Dienstag, 16. November 2004
Erinnerungen
12sek, Dienstag, 16. November 2004, 21:18
du bist älter geworden, viel älter. aber du hast deinen scharm nicht verloren. viele jahre liegen zwischen dem damals und dem heute. ich bin gerührt der bilder die ich sehe, tränen laufen mir über das gesicht. ich würde gerne deine hände greifen, würde dir sagen, was für ein wunderbarer mensch du bist. aber bilder lassen sich nicht greifen, sie erfüllen die sinne, lassen das herz ein gefühl erfahren. ich mag dich, ich mag dich sehr und ich freue mich wenn ich dich wiedersehen darf. ohne ein bild zwischen uns. ohne ein stück papier, welches den kontakt nicht herstellen kann. ich weiß, ich werde dich sehen, schon bald und mein herz ist glücklich. gemeinsam werden wir spazieren gehen, werden erinnerungen austauschen und werden die bilder wieder aufleben lassen; durch worte, durch gesten und mit dem herzen. du bist ein wundervoller mensch und ich hoffe, dass das leben dir noch viele möglichkeiten bietet. ich werde dir immer gerne zusehen, werde immer gerne deinen worten lauschen. aber versprich mir eines, gehe nicht ohne ein wort des abschieds.

Permalink



dunkle Straßen
12sek, Dienstag, 16. November 2004, 17:26
ich gehe ganz gerne mit denn hunden im dunklen durch die mäßig beleuchteten straßen meines heimatstädtchens. im schutze der dunkelheit fällt es nicht so auf, wenn sich das ein oder andere häufchen in den liebevoll gestalteten vorgärten verirrt.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



no comment
12sek, Dienstag, 16. November 2004, 12:50


sie, versucht sich aus seinem harten, schmerzhaften griff zu befreien und sagt, "wenn ich in den arsch gefickt werden will, dann sage ich es dir."

er, hält sie mit unverminderter härte fest, stößt zu und ... lacht.

Permalink



360
12sek, Dienstag, 16. November 2004, 09:13


seit 360 tagen wohne ich nun schon hier. ich war viel unterwegs, in der zeit. habe viel gesehen. habe viel erlebt und nichts scheint sich verändert zu haben. nur die blätter, sie sind gefallen und der wilde wein, der gerade im herbst dem tristen hausanstrich farbe verleiht, liegt tot auf dem boden und warten darauf entsorgt zu werden.

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge