Nonne
stylo, Samstag, 2. Oktober 2004, 11:17
nein ... ich gehe nicht ins kloster.
und nein ... ich habe auch kein problem mit sex, über sex und unter sex.

aber ... wenn ich überall in die blogs klicke und nur noch - mehr oder weniger - möchtegern erotik lese, dann stößt es mir auf.
dann macht es einfach keinen spaß mehr, über dieses thema zu schreiben oder gar zu sprechen.
irgendwann läuft sich alles mal tot und ich finde das neu erkannte blogthema mittlerweile so ausgelutscht wie die pussi einer nute.

und ja, ich weiß, ich brauche diese blogs nicht zu lesen.
und ja, ich klicke weg, wenn ich in den ersten zeilen schon erkenne ... oh, mal wieder sex ... heute nichts besseres eingefallen.

so ... und weil mir im moment auch nichts besseres mehr einfällt halte ich jetzt erst einmal die klappe.

Kommentieren



phileas, Samstag, 2. Oktober 2004, 14:10
Sehr schade
Frau 12sek!
Dabei waren gerade Ihre Geschichten ein Highlight in der Bloggerlandschaft!
Vielleicht lassen Sie ja einfach dieses stylo-Gelände hier als Kloster zurück und fangen im 12sekunden-Blog ein neues wildes Leben an?!
Was bewirkte denn Ihren Stimmungsumschwung?

ach herr phileas
kennen sie das nicht? wenn man überall mit nudelsalat konfrontiert wird, dann schmeckt er einem irgendwann nicht mehr. da kommt einem jeder eigenen gedanke wie ein abklatsch des anderen vor.
den styloblog als kloster. lustiger gedanken.
aber in diesem blog sind soviele unterschiedliche textformen und schreibstile enthalten, dass es doch schade wäre, ihn in die abstinenz zu schicken.
das angebot von herr olbertz ist somit nicht schlecht.
mit sicherheit wird auch hier wieder der ein oder andere text stehen, der, wie sie es netterweise sagen, ein highlight gewesen ist.
aber im moment, tote hose, nichts los und alles nur gleichbleibendes geschwafel.

[aber es nutzt alles nichts, ich muss los. die ersten pferdchen laufen schon um 13.30 uhr]

Danke
daß Sie mir aber doch deutlich Hoffnung machen!
Das Tote-Hose-Phänomen kenn ich irgendwoher... Lustig aber, das aus berufenem Damenmunde zu vernehmen ;-)

Ist doch klar,
wenn man zu einseitig isst, dann schmeckt es tatsächlich irgendwann nicht mehr. Ich glaube, die Mischung machts. Ab und zu und völlig überraschend in einem Blog eine erotische Geschichte zu lesen, ist viel spannender, als von Anfang an zu wissen: Ach, hier gehts eh wieder nur um Unterleib-Berichte.
Hab lange nicht bei dir gelesen, Vera, und muss lachen, dass du schon wieder am Umdekorieren bist. DAS scheint dein eigentliches Thema zu sein. :-)

vielleicht
sollte ich mich herrn fry und seinem geschmuddel anschließen und mit ihm zusammen blogtechnisch natürlich nur, meine libido suchen ;o)

Ach, noch was:
Ich finde die Diskussion um das Swinger-Blog höchst spannend - mit allem, was dazu gehört. Und ich frage mich, wieso sich gerade an diesem Blog die Gemüter so erhitzen. Herr Fry erzählt über einen Besuch im Swinger-Club und alle sind begeistert. Das Weib schreibt auf ähnliche Weise darüber - und die Hälfte der Leute gerät vor Begeisterung in Extase und die andere Hälfte fängt auf Stammtisch-Niveau an zu pöbeln. Das erstaunt mich ehrlich gesagt.
Ich wollte dem armen Bluebird jetzt nicht weiter die Kommentarboxen vollknallen. Aber vielleicht können wir das Gespräch über wahre und falsche Identitäten und die Frage, warum du zum Beispiel dieses Blog so furchtbar findest, gelegentlich an anderem Ort fortsetzen - wenn du magst. Mich würde das ehrlich interessieren. Ich bin ab heute Abend ein paar Tage im Urlaub, aber du kannst mir jederzeit über mein Blog eine Mail schicken. Lg

schon geschehen
bin gespannt auf deine antwort.
Kommentieren