hin und her
12sek, Sonntag, 14. November 2004, 11:36


wenn ich nicht so verdammt hin und her gerissen wäre, dann würde das, was ich gerne möchte schon längst passiert sein. jetzt sitze ich aber wieder hier, trete auf der stelle und weiß nicht, was ich tun soll. ich könnt jetzt sagen, typisch ICH ... aber das tue ich nicht. es wäre zu einfach ... für MICH.

Kommentieren



amy, Sonntag, 14. November 2004, 11:55
ich kann dir nur eins raten: schalt deinen kopf aus und hör auf deinen bauch...
ich wünsch dir von herzen, dass du dich für dich richtig entscheidest und mit deiner entscheidung zufrieden bist, wie auch immer sie aussehn mag.

der bauch
sagt mal so mal so. so ist das mit MEINEM bauch. heute hü und morgen hott. vielleicht sollte ich es mal mit Renny räumt dem Magen auf probieren, damit endlich mal ruhe einkehrt.

Ich wünschte,
ich könnte ihnen einen Rat geben, aber in solchen Situationen ist es leider immer so, dass man da alleine durch muss...ich hoffe das beste für Sie...

sowieso
sebst der beste rat kann die eigene entscheidung nicht verhindern.

Erfahrungsgemäß
redet der Bauch schon, aber man lässt ihn nicht wirklich. Ist mir grad selbst passiert.

Vielleicht hilft's ja, wie ich die Lösung gefunden habe:
Ich hab mir beide Möglichkeiten vorgestellt und wie sie schief gehen. Bei welcher würde ich mich ärgern, nicht das andere gemacht zu haben?

Und siehe da, plötzlich hat mein Bauch gebabbelt wie ein Wasserfall....

(Gesamtproblem bei Interesse nachzulesen hier und die Berichte davor...)

der bauch
und sein gefühl, seine signale sind sehr wertvoll. oft tritt aber das problem ein, dass es heute morgen so und übermorgen so entscheidet. der bauch ein wandelbares etwas ... so wie ich.

Eben das
hatte ich auch. Mal hü, mal hott. Und o.g. Frage hat dann geholfen, ihm statt des leisen Gebrabbel endlich einen lauten Ruf zu entlocken. Laut genug um eindeutig zu sein!

Try it - kann ja nix schaden....

sie sprechen mir aus der seele
äh, aus dem bauch ....
Kommentieren