wie die Zeit vergeht
12sek, Dienstag, 1. Februar 2005, 13:55
heute ist schon der 01. Feburar 2005. kinders wie die zeit vergeht ...

Kommentieren



unfrieden, Dienstag, 1. Februar 2005, 14:32
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich eben auf die Datumsanzeige geschaut hab. Wo ist denn der ganze Jänner hin? Und das ganze letzte Jahr?

... ist für Sie heute denn etwas Besonderes? Irgendein Jahrestag? :)

nö,
nur die unangenehme feststellund das ich älter werde :(

Jünger wird man leider nicht =/ Und jetzt raus mit der Sprache - werden Sie einfach normal älter oder ist heute ihr Geburtstag? Ich würd Ihnen doch nur gratulieren wollen. :) Und ich fänds sympathisch, wenn sie Februar-Wassermann wären ;)

da muß ich sie leider enttäuschen
ich bin ein sonnen und sommerkind. 06.06. und sie dürfen das gerne in ihren kalender eintragen :)

nein und ganz im ernst, mir kommen oft solche gedanken. ich bin kein freund des älter werdens. um genau zu sein, da habe ich ein problem mit!

wurde in den Kalender eingetragen :) sonst würd ich ja sowieso vergessen. Sie wissen ja - meine vergesslichkeit. :(

eigentlich hab ich auch ein problem mit dem älter werden. und dass mich nur noch 11,5 tage davor trennen, so plötzlich wieder ein jahr älter zu werden, finde ich auch beängstigend. Dann kommen bald die 20er und danach die 30er und dann die 40er und dann geht's eh schon bergab :/

Aber, nicht vergessen, Frau 12sek, man ist so alt wie man sich fühlt! :)

sie sagen mir jetzt nicht,
dass sie noch unter zwanzig sind, sie glücklicher :o)

und recht haben, man(n)/frau ist so alt, wie man(n)/frau sich fühlt und trotzdem, mit nunmehr 37 ist das alles nicht mehr ganz so lustig. auch wenn mein biologisches alter, sorgfältig aus mit einer esotabelle berechnet - lediglich - 28 jahre beträgt, so nutzt es doch alles nicht ... es bleibt wie es ist und wird nicht jünger

naja... am 12. feb. bin ich dann auch schon stolze 17. ;) und weil das ja noch ziemlich jung ist, verglichen mit den anderen bloggern, will ich nicht, dass mich hier alle siezen. :)
Hört sich für Sie bestimmt noch total jung an - ich find's trotzdem schon alt, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich immer gerne ein Kind war. :(

Ich konnte zwar noch nie gut das Alter schätzen, aber vielleicht muntert es Sie auf, wenn ich Ihnen sage, dass ich Sie - ihrem Aussehen nach - bestimmt nicht über 30 geschätzt hätte.

...
dieses kompliment war nötig und tut richtig gut, mein lieber unfrieden *schleimspurhintersichnachzieht*
Kommentieren