in erinnerung
12sek, Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:12
es gibt menschen die möchte ich einfach nicht mehr wiedersehen, obwohl ich sie einmal sehr gerne mochte.

Kommentieren



erdbeerbus, Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:44
ja solche leute gibt es ...
und wenn du dich noch an deinen comment in meinem recht unoft gepflegten blog erinnerst, dann wirste mir recht geben,
dass das auch auf den eos dieb zutrifft. leider kenn ich den naemlich,aber keine chance, weder zivil- noch strafrechtlich ...
egal, es ist bald weihnachten ...

aber ich wollte dir eig nur schreiben, das du deinen spruch auch leicht umgeformt verwenden kannst ... so eig jeder ...

"es gibt menschen die möchte ich einfach nicht mehr wiedersehen, obwohl ich sie einmal sehr gerne (sehen) möchte."
das geht eben noch besser ohne das "sehen" in den klammern ...
das als kleine hilfe zur mittagszeit ... wer ist schon so helle und bekommt das mit - ich kann das gern mal testen, wenn du magst ... aber es ist dann echt schwierig.

so macht der text also einen etwas raetselhaften eindruck ... aber so sind ja auch viele unter uns menschen.

in diesem sinne hab ich jetzt auch mal was bei dir geschrieben, obwohl es mir darum eigentlich gar nicht ging.

herzlichst ...@beer

zwischen den zeilen lesen zu können ist eine kunst. der eine versteht es, der andere nicht

lg

12sek

... und das ganze dann auch noch wohl zu deuten ...

ebenso liebe gruesze, auch in die festtage und das kommende.

@beer
Kommentieren